Biografie Britta Endemann

Feedback von Klienten

Erfahrung! Zuverlässigkeit! Kompetenz!


Wer Dir begegnet realisiert, wer man wirklich ist. Wer ich bin und wer ich sein kann. Du gibst die Kraft um weiter zu gehen um sich zu spüren im Jetzt und im zukünftigen Sein. Und das Ganze auch noch sehr realistisch. Dein Blick bringt Wahrhaftigkeit.
Danke!
 

Ich lasse mich nun seit ca. anderthalb Jahren regelmäßig von Britta coachen, und jede einzelne Sitzung hat dazu geführt, dass ich mich noch besser kennenlernen konnte. Ihr tiefer Blick hat Dinge in mir gesehen und gelöst, an die ich trotz langjähriger spiritueller Bemühungen nicht von allein gelangt bin. Die Sitzungen sind prozesshaft, es passiert immer eine Menge. Ich konnte dabei viele für mich neue Methoden erlernen (mir gefällt der Mix aus schamanistischen und buddhistischen Übungen), die ich nun selbst für mich anwenden kann. Ihr Ansatz ist Hilfe zur Selbsthilfe und nicht das Abhängigmachen. Britta begegnet einem vielmehr auf Augenhöhe und hat das Ziel, die Menschen in die eigene Kraft zu bringen. Dabei kann sie auch schon mal schonungslos sein, aber durch ihre freundliche und unterstützende Art kann ich das gut annehmen. Vor allem gefällt mir, dass Britta immer sehr bodenständig ist! Manchmal gibt es auch ganz praktische Tipps und immer auch eine Empfehlung zu einem passenden ätherischen Öl. Die Sitzungen funktionieren übrigens auch sehr gut über das Telefon, ich fühle dabei trotz räumlicher Entfernung eine tiefe Verbindung.

 

  • Geb. 1962 in Witten
  • Studium Germanistik/Soziologie an der Ruhruniversität Bochum ohne Abschluss
  • Ausbildung zum Tierheilpraktiker an der FAT Gelsenkirchen und eigene Praxis für Tiere seit 1987
  • Shamballa Reikilehrerin IV Grad, Tierkommunikatorin
  • Seit vielen Jahren Veranstaltungen von Krafttierreisen und schamanischen Kursen. Einzelarbeit als schamanischer, spiritueller Coach.
  • Buddhistische Einweihungen und Belehrungen bei: Taisitupa Rinpoche, Gyaltsab Rinpoche, Dalai Lama, Bokar Rinpoche, Master Tanpai Gyaltsen, Ontul Rinpoche, Chime Rigdzin Rinpoche, Jamgong Kongtrul, Tenga Rinpoche u.a.
  • Schamanische Lehrer: John Myrdhin Reynolds USA, Penelope Smith USA, Paul David FSS, Paul und Roswitha Uccusic (Paul Uccusic ist Direktor der Foundation for Shamanic Studies Europa).

 

Biographie

 

 

1962

am 14. 1.1962 in Witten geboren

1982

Abitur am Schillergymnasium Witten

1983-1986

Studium an der Ruhruniversität Bochum Germanistik und Soziologie

1984

Beginn des freischaffenden Künstlertums

1985

Ausstellung "Porträts" im Cafe Anette, Witten

1986-1987

Tierheilpraktiker-Ausbildung

1988

Eröffnung einer Tierheilpraxis in Witten, die ich 2021 geschlossen habe.

1987-1995

Geburt von 4 Kindern

1996

Einzelausstellung in Woy's ARTelier, Dortmund, "fish, figure and green"

2000

Beginn der Arbeit als Schamanin bis heute

2004

Eröffnung des Rabenluft Seminarzentrums

 

 

 

 

Think carefully deep from your heart!

kontakt@neuzeitschamanin.de

Druckversion | Sitemap
© Britta Endemann